Samstag, 21. März 2015

leise geht auch...

GOTTFRIED steht ja eigentlich für einen heftigen, lauten Deutschrock mit harten Riffs und brillanten Soli auf der Gitarre, aber GOTTFRIED hat sich dann auch mal an die ganz feine Kunst der leisen Töne rangetraut und von einigen Liedern Akustikversionen eingespielt.

Uns so ist "LEISE GEHT AUCH" in den letzten Monaten langsam entstanden. Nach und nach haben wir unseren Songs einen neuen Sound verpasst, vieles ausprobiert. Manches hat erst begeistert und wurde dann doch wieder verworfen.

Jetzt haben wir schon mal die ersten 4 Songs in neuem Gewand auf CD gebrannt und gerade noch so für das Woodslach-Festival fertig stellen können.

Auf die Scheibe haben es geschafft:

Platz 1: Du hast
Platz 2: Proktologe
Platz 3: Madagaskar
Platz 4: Kaufhausdetektiv

Die brandneue CD bekommt ihr heute und Morgen für schlappe 5 Euro an den Kassen des Woodslach-Festivals