Mittwoch, 11. Juni 2014

klein aber fein....

so oder so ahnlich könnte man sagen wenn es um unsere neue CD geht welche wir extra für unsere Techechien-Tour 2014 aufgelegt haben. Wir wollten einfach was in der Hand haben für unsere Tschechischen Fans und so haben wir uns entschlossen eine CD in kleiner Auflage zu erstellen.

Die beiden Titel "Voll auf die Fresse" und "Leck mich doch am Arsch" gehen in alter GOTTFRIED Art natürlich voll ab während "Wunder" die erste GOTTFRIED Ballade ist.

Die CD ist quasi in Eigenregie entstanden, also die Aufnahmen wurden komplett im eigenen GOTTFRIED Studio eingespielt und abgemixt. Sogar das Brennen und Labeln der CD's läuft über einen eigens dafür angeschaften Roboter.

An dieser Stelle einen HERZLICHEN DANK an alle die mitgewirkt haben und uns bei diesem Projekt so gut unterstützt haben.

Viele Grüße

Eure GOTTFRIED's