Donnerstag, 7. November 2013

die letzte Probe....

...vor dem Auftritt verlief wie immer sehr entspannt und lustig ab. Am Samstag Abend, 9. November, treten wir GOTTFRIED's in einer etwas anderen Form auf als eigentlich von uns gewohnt.

Das Zauberwort heißt "Akustik" und das liegt daran dass die beiden Gitarren eben keine E-Gitarren sind sondern gute "klassische" Akustikgitarren. Natürlich auch mit Verstärkung damit auch die letzte Reihe noch was von uns hört.

Insgesamt wollen wir am Abend ca. 15 Songs aus unserem Angebot spielen, einige Stücke sind etwas modifiziert und bewegen ganz sicher den einen oder anderen zum mitsingen. Natürlich sind neben unseren "Evergreens" auch die neuen Songs mit dabei, lasst euch also überraschen vom "etwas anderen Sound".

Zu sehen sind wir im Rapha's, Schnepprath 4, 40764 Langenfeld-Reurath. Ab 18:00 Uhr geht es dort mit der Eröffnung der Winterhütte los, ab ca. 20:00 Uhr werden wir dann für die musikalische Unterstützung sorgen.

Kommt vorbei und feiert mit uns eine tolle Party, wir freuen uns auf euch!

Eure GOTTFRIED's