Sonntag, 16. Juni 2013

Tschechien - Tag 2

Nach dem ersten Abend ist der Morgen logischer weise etwas ruhiger angelaufen. Nach einem ordentlichen Frühstück und einem kühlen Bier konnten wir die Vormittagssonne auf der Terrasse genießen. Um 14 Uhr ging es dann wieder los, zum XVIII Kanalova Stoka Festival.

Angekommen, auf dem Gelände des Festivals ist ganz schön was los, soviel steht schon mal fest. Um ca. 22 Uhr ist es dann soweit, GOTTFRIED ist dran, wie mögen die Tschechischen Rockfans unseren Deutschrock annehmen...

Wow, hier geht der Punk ab, die Leute sind bestens drauf, rocken die Band vor und auf der Bühne. Wir haben einfach nur geile Fans hier, unsere mitgereisten und die Mädels und Jungs vor Ort.

Um halb eins macht sich der Bus dann auf Richtung Hotel am See ohne Wasser und unser Tag 2 ist dann auch schon wieder rum. Ein kleiner Zwischenstop an einer Kneipe wird noch eingebaut und so sind wir dann um kurz nach drei wieder zurück im Hotel.

Eure GOTTDRIEFD's