Samstag, 15. Juni 2013

Tschechien - Tag 1

Unterwegs mit GOTTFRIED, in einem wirklich geilen Tourbus so wie man das von den "großen" kennt. Es hat an nichts gefehlt, Alle hatten ihren Platz gefunden, selbst das Bier wurde bestens bewacht.

Irgendwann am Morgen haben Köbi und Ginne die Klampfen ausgepackt und es wurde gemeinsam gesungen, irgendwie musste ja die Zeit totgeschlagen werden.


Die Jungs von GOTTFRIED haben sich dann auch noch was tolles ausgedacht, für alle Teilnehmer gab es ein T-Shirt, vorne mit Namen damit auch jeder weiß wie er heißt und hinten drauf die Tourdaten fall man mal nicht mehr weiß wo man ist :-)



Nach einer Stau freien Fahrt nach Tschechien sind wir alle gut gelaunt im "Hotel am See ohne Wasser" angekommen und haben erst mal, na klar.. was denn sonst, ein leckeres kühles Bier zu uns genommen. Vom Indianer bestens organisiert haben wir dann unser Gepäck in die Zimmer gebracht und das komplette Equipment auf die Terrasse gebracht.

Unser Björn hat mal eben alles perfekt zusammengestöpselt und so stand dem ersten kleinen Konzert nichts mehr im Weg.Das Ehepaar welches die Pension betreibt hatte Geburtstag und so wurde dann auch erst mal auf die beiden angestoßen.

Am Abend dann der erste Gig, bei schönem Wetter auf der Terrasse der Pension, alle haben Spaß gehabt, selbst die leicht "gebehinderten" haben auf einmal vergessen wozu man die Krücken eigentlich benutzt und haben sie kurzerhand zur Gitarre zweckentfremdet. Was für ein Spaß!

 Den Abend haben GOTTFRIED und Freunde dann bis spät in die Nacht im freien genosssen und nach ein paar Stunden Schlaf und einer Stärkung am Morgen wird jetzt Tag 2 in Angriff genommen, wir werden berichten.

Eure GOTTFRIED's