Donnerstag, 13. Juni 2013

Raus und weg!

So liebe Freunde von GOTTFRIED, hier kommt für heute die letzte Statusmeldung vor der großen Tour. Unsere Instrumente, Verstärker und Boxen sind in Kisten verstaut, die Klamotten sind gepackt, für Verpflegung ist gesorgt, alle freuen sich wie blöd, so hin und wieder kommt natürlich auch bei uns etwas Nervosität auf, verschwindet aber auch gleich wieder, denn: "Et hät noch emmer joot jejange", so sagt es das Kölsche Grundgesetz und daran glauben wir einfach auch ein bisschen.

Wenn die Technik hält was sie verspricht werden wir von unterwegs natürlich mal berichten, ansonsten hört ihr nächste Woche wieder von uns mit jeder Menge Bilder, Videos und Tourberichten.

Lasst es euch die nächsten Tage gut gehen, wir machen das nämlich auch, GARANTIERT!

Eure GOTTFRIED's