Sonntag, 17. März 2013

Gottfried beim 4. Woodslach

Woodslach und GOTTFRIED, GOTTFRIED und Woodslach.... das gehört zusammen wie Butter und Brot. Die Band -Mitglieder von GOTTFRIED sind ein fester Bestandteil des Organisations-Teams des Woodslach Rock-Festivals, GOTTFRIED ist sozusagen Ideengeber und Gründer der Veranstaltung und somit auch immer fester Bestandteil der teilnehmenden Bands.
Dieses Jahr allerdings ist etwas passiert was eigentlich nicht passieren soll... eine Terminüberschneidung machte es dem Gründer und Sänger der Band, Burkhard "Köbi" Köberle unmöglich am Festival teilzunehmen und brachte so die Teilnahme der Band am eigenen Festival in Gefahr.  Aber es gibt ja zahlreiche Fans der Band und manche, ja manche sind dann sogar so textsicher dass sie sich trauen für den Leadsänger einzuspringen.

So kam es also das dieses Jahr beim 4. Woodslach Festival der Ersatzmann "Ben Zuleger" auf der Bühne stand und die Meute mit seinem Einsatz rockte. Somit konnte die Band dann doch noch für gute Stimmung sorgen, wenn auch verständlicherweise nur mit einem verkleinerten Repertoire.

Im kommenden Jahr, da ist sich die Band sicher, wird GOTTFRIED wieder in der Originalbesetzung am 5. Woodslach wie gewohnt 2 Wochen vor Ostern aufschlagen.